Allgemein

Wir begrüßen Johann Straßburg im Entwicklerteam

Seit dem 1.12.2021 unterstützt Johann Straßburg das Compass Software Entwicklerteam.

Für diesen Posten ist Johann bestens gerüstet. So hat er bereits einen Bachelor und Master in Informatik an der TU Dortmund abgeschlossen. Bei dem Informatikstudium lag sein Schwerpunkt im Bereich grafischer und intelligenter Systeme. Des Weiteren hat Johann ein Auslandssemester in den USA an der University of the Pacific in Kalifornien absolviert.

Vor Compass arbeitete Johann fast 7 Jahre als Softwareentwickler für optische Messtechnik und als Softwareentwickler im Bereich CAD.

Privat begeistert sich Johann für die digitale Fotografie und das Tanzen. So ist er schon seit dem 12. Lebensjahr als Tänzer aktiv und hat (fast) alle möglichen Tänze ausprobiert. Seine Favoriten: Lindy Hop und Salsa.

Wir freuen uns, Johann im Team willkommen zu heißen!

Johann Straßburg ist neu im Entwicklerteam