General

Wir gratulieren!

​Wir gratulieren Eva Müller zur erfolgreich bestandenen Bachelorprüfung mit Bestnote! Eva hat bei Compass Software und der Fachhochschule Dortmund ein duales Studium absolviert. Das bedeutet, dass sie bei CS zur Anwendungsentwicklerin ausgebildet wurde und gleichzeitig an der Fachhochschule Dortmund ein Bachelor Studium der Softwaretechnik absolviert hat. Zuerst war Eva nur als Auszubildene bei Compass tätig. Wegen ihres großen Potentials und auf Rat des Geschäftsführers Detlef Hollinderbäumer hin, entschied Eva sich für ein duales Studium. Nun hat Eva den Bachelor of Science sogar 1 Jahr schneller absolviert als geplant. In ihrer Bachelorprüfung erhielt sie die Bestnote und hat somit jedes Recht stolz zu sein, wir sind es allemal! Herzlichen Glückwunsch Eva!

​Nach Abschluss ihres Studiums, ist Eva nun als Entwicklerin bei CS angestellt. In der Firma hat sie weiterhin die Möglichkeit bei vielen verschiedenen Projekten mitzuwirken. Außerdem schaffte es Eva auch durch ihre Bachelorarbeit ein neues und innovatives Entwicklungskonzept bei Compass Software anzustoßen. In ihrer Arbeit untersuchte Eva das Konzept der agilen Softwareentwicklung und wird nun auch aktiv in der Firma bei der Durchsetzung neuer Strategien der agilen Softwareentwicklung mitwirken. Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit!

Eva Müller hat bei Compass Software und der Fachhochschule Dortmund ein duales Studium absolviert.