Allgemein

Zusammenhalt auch nach der Arbeit

Videospiele lassen das Herz eines jeden Entwicklers höherschlagen. Naja, so ist auf jeden Fall das Klischee. Und irgendwas scheint wohl dran zu sein, denn einige unserer Mitarbeiter organisierten kürzlich einen gemeinsamen Spieleabend nach der Arbeit im Büro.

Einerseits wurde sich beim klassischen Mario Kart gegeneinander ausgetobt, es kam aber auch Teamplay zum Zuge. Die Gruppe suchte sich ein Virtual Reality Spiel aus nämlich „Keep Talking and Nobody Explodes“, bei dem die Spielteilnehmer nur durch gemeinsames Sprechen und gute Kommunikation eine Bombe entschärfen müssen.

Die Compass Software Mitarbeiter organisierten einen gemeinsamen Game-Abend.

Diese Aktion freut uns sehr! Wir sind begeistert, dass unsere Mitarbeiter auch neben der Arbeit so einen großartigen Zusammenhalt zeigen und unsere Teams dadurch noch viel stärker werden. Ein angenehmes Arbeitsklima und ein harmonisches Miteinander sind uns wichtig. Ob man dann am Ende beim Zocken verliert oder gewinnt – wir finden mit solchen Aktionen sind wir alle Sieger!

Die Compass Software Mitarbeiter organisierten einen gemeinsamen Game-Abend.
Die Compass Software Mitarbeiter organisierten einen gemeinsamen Game-Abend.
Die Compass Software Mitarbeiter organisierten einen gemeinsamen Game-Abend.
<>
X