Reports

DREMA 2018 in Poland

Compass Software sales representative Jens Eckert and our Polish dealers Robert Topka and Michal Suchorzewski exhibited at the DREMA 2018 in Poznan.

Die Messe verlief wie erwartet gut und viele Kunden und Interessenten schauten auf dem Stand von Compass Software vorbei. Auf der Messe konnten viele Termine für CNC-Einrichtungen und Programmaufrüstungen festgemacht werden. Ebenfalls auf dem Stand vertreten war das neue Flexijet Aufmaßsystem, das in Polen seine Premiere auf der Messe hatte. Neben der Microsoft HoloLens, die immer für Neugierde sorgt, waren auch die von Bialic Schody gesponserten Treppen ein Hingucker, die viele Besucher an den Stand anzogen. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr Interesse, bei Bialic Schody für die tolle Treppe und bei unseren Händlern TopBit - Robert Topka und MSC - Michal Suchorzewski für die enge Zusammenarbeit.

[Translate to Amerikanisch:] Compass Software Mitarbeiter Jens Eckert und unsere polnischen Händler Robert Topka und Michal Suchorzewski haben auf der DREMA 2018 in Poznan ausgestellt.
< >
X