Reports

New Major Project in the Netherlands

The company VIOS Trappen has decided to let Compass Software GmbH control their entire manufacturing of 15,000 staircases each year in the future.

CS ist schon seit den 90er Jahren für die Konstruktion der Treppen bei VIOS verantwortlich. Auch wurden schon seit mehreren Jahren verschiedene Maschinen von CS mit CNC-Programmen versorgt. Doch mehr als die Hälfte des Maschinenparks, der sich altersmäßig über mehr als 30 Jahre erstreckt, wurde von Eigenentwicklungen der Fa. VIOS kontrolliert. Unter anderem wird eine sehr spezielle Verleimmaschine betrieben, die nun auch in Zukunft von CS bedient wird.

​​Gleichzeitig wird die gesamte Produktion mit dem CS-Barcodesystem ausgestattet, was eine erhebliche Verbesserung des Datenflusses bewirkt. Der Projektstart ist im Juni 2015 und es soll bis Ende 2015 abgeschlossen sein.

[Translate to Amerikanisch:] Die Fa. VIOS Trappen hat sich dazu entschlossen, in Zukunft die komplette Fertigung von mehr als 15.000 Treppen/Jahr von der Compass Software GmbH steuern zu lassen.