General

Atlanta Büro wächst weiter

Seit dem 16. Mai 2016 haben wie die erste Stelle des Technical Customer Service Specialist im Büro Atlanta mit Steven Chiu besetzt.

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass unser Atlanta Büro weiter wächst. Seit dem 16. Mai 2016 haben wie die erste Stelle des Technical Customer Service Specialist mit Steven Chiu besetzt. Steven hat einen Bachelor in Maschinentechnik von dem Georgia Institute of Technology und wird für die Kundenbetreuung in den USA und Kanada verantwortlich sein.

​Im Moment befindet sich Steven in unserer Firmenzentrale in Deutschland, wo er bis Ende Juli eingearbeitet wird, damit er unsere Kunden bestmöglich betreuen kann. Wir freuen uns auf Stevens Rückkehr nach Atlanta und dass wir unsere Nord Amerikanischen Kunden in der Zukunft schneller und effizienter betreuen können.

Compass Software Inc. Mitarbeiter Steven Chiu. Technical Customer Service Specialist.