Allgemein

Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung in Rekordzeit

Wir gratulieren unserem „ehemaligen“ Auszubildenden Robin Valerius zur bestandenen Ausbildung zum Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung.

Robin war seit September 2018 als Azubi bei uns angestellt. Nun schloss er die Ausbildung in einer Rekordzeit von 1,5 Jahren ab. Das ist die mindeste Zeit, die für eine Ausbildung zum Fachinformatiker zugelassen ist. Wenn es schneller gegangen wäre, hätte Robin das sicher auch gemacht! Als Thema seiner Abschlussarbeit, entwickelte und implementierte Robin für Compass Software einen neuen Beschlag (Stufenverbinder).

Nun wird Robin auch weiterhin bei Compass Software tätig sein. Direkt nach der bestandenen Prüfung, haben wir Robin für unser Entwicklungsteam gewinnen können. Auch zukünftig soll er im Bereich Treppenkonstruktion (Grundriss und Höhenkonstruktion) entwickeln. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Robin und auf eine gemeinsame Zukunft. Glückwunsch!

Robin Valerius