Reports

Maschineninstallation bei Kunde Konijn in den Niederlanden

Unser Service hat eine zweite 5-Achs Maschine bei unserem Kunden Hans Konijn Houtbewerking in den Niederlanden installiert.

Die Firma spezialisiert sich hauptsächlich auf komplizierte Treppen, stellt aber auch Treppenteile für andere Treppenbauer her. Der Kunde hatte schon eine mit Compass Software betriebene Maschine. Wegen der großen Auslastung und weil der Konijn mehr Aufträge als Kapazitäten erhielt, entschied der Kunde sich zum Kauf einer SCM Akkord CNC-Maschine.

​Während der Installation wurde mit unserem Service zusammen auch die Tischbelegung optimiert. Durch die neue Programmierung kann der Kunde nun 9 Setzstufen gleichzeitig produzieren und spart so ganze 50% an Zeit. Wegen der hohen Effizienzsteigerung und in Anbetracht der gelungenen Installation, ist Konijn vollauf mit Compass Software zufrieden. 

Der Compass Software Service hat eine zweite 5-Achs Maschine bei unserem Kunden Hans Konijn Houtbewerking in den Niederlanden installiert.