Reports

Mit der HoloLens auf der LIGNA 2017

Auch dieses Jahr können wir wieder auf eine erfolgreiche Messewoche auf der LIGNA in Hannover zurückblicken. Viele unserer Kunden, Partner und Interessenten besuchten uns auf unserem Stand. Auch einige unserer Mitarbeiter reisten extra für die Messe an.

Compass Software stellt auf der LIGNA 2017 aus.

Neben unseren vielseitigen Softwarelösungen für den Treppen- und Holzbau, stellten wir auf der Messe auch unsere neue Entwicklung für die erweiterte Realität vor. Die Microsoft HoloLens, eine AR-Brille, konnte auf unserem Stand ausprobiert werden. Diese Möglichkeit lockte viele Treppenbauer an, die dann auf unserem Stand virtuelle Treppen in Echtgröße auf dem Messeboden bestaunen konnten.

Weiterhin hatten wir das Vergnügen einen besonders weit angereisten Kunden aus Neuseeland begrüßen zu dürfen. Der neuseeländische Kunde benutzt unsere Software auf seinen Maschinen schon seit rund 10 Jahren. Dennoch hatten wir ihn noch nie persönlich kennen gelernt, da die komplette Installation und Betreuung der Software online geschehen ist.

Diese und viele andere Highlights lassen uns zufrieden auf die vergangene Woche zurück blicken. Wir danken dem kompletten Compass Software Team, unseren Partnern und allen Besuchern!