Berichte

Neue Maschine für Kunde Kreuzberger eingerichtet

Anfang Februar wurde eine neue Maschine für unseren Kunden Treppenbau Kreuzberger aus Bubsheim in Baden-Württemberg eingerichtet.

Die SCM Accord 40 FX mit 5 Achsen und automatischen Saugern ersetzte eine alte MAKA Maschine. Die Installation wurde erfolgreich abgeschlossen. Der Kunde und unser Techniker haben alle Standardteile zur Kontrolle einmal zusammen gefräst. Auch gab es Zeit, dem Kunden die neue Technik mit automatischen Saugern näherzubringen und eine kleine Schulung durchzuführen. Neben der CNC-Maschineninstallation wurde außerdem die Compass Software Netzwerklösung eingerichtet. So kann das Programm von verschiedenen Arbeitsstationen im Netzwerk betrieben werden. Wir wünschen der Firma Kreuzberger alles Gute mit der neuen Maschine und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Compass Software richtet bei Treppenbau Kreuzberger eine neue SCM Maschine ein.