Compass Software Krümmling bei der Tischlerei Altmann

© Tischlerei Mike Altmann

Tischlerei Altmann

Online Installation des CS-Krümmlings bei Tischlerei Mike Altmann

Die Tischlerei Altmann ist schon seit 2015 Compass Software Kunde. Nach dem Kauf einer HOMAG Venture 316 L 5-Achs Maschine bei unserem Partner Papenbroock GmbH & Co. wurde der Tischlerei Altmann Compass Software zum Betrieb der Maschine empfohlen. Seitdem produziert der Kunde zufrieden mit unserer Treppenbausoftware.

2017 entschied sich die Fima Altmann von dem Liegenden-Krümmlings-Modul auf den CS-Krümmling aufzurüstet. Die Installation dazu lief komplett online und konnte schon 3 Tage nach Bestellung durchgeführt werden. Mit dem neuen Modul erreicht die Tischlerei Altmann eine Zeitersparnis von 50%.

Der Kunde war so beeindruckt von der problemlosen und schnellen online Installation, dass er folgendes Feedback hinterlassen hat:

Hallo liebes Compass-Team,
wir haben den CS-Krümmer am 25.09.2017 bestellt. Noch am selben Tag konnten wir das Lizenzstecker-Update herunterladen und installieren. Da wir immer wieder gute Erfahrungen mit dem Telefonsupport von Compass machten, wollten wir auch die Installation und Einweisung via Fernwartung durchführen. Herr Schwerhoff konnte uns dafür bereits 3 Tage nach Bestellung einplanen. Innerhalb kürzester Zeit war alles installiert und voreingestellt, sodass wir noch am selben Tag den ersten CS-Krümmer fräsen konnten. Anschließend 2 Einstellungen an die Maschine angepasst und alles funktioniert einwandfrei.
Durch den CS-Krümmer haben wir eine Zeitersparnis beim Fertigen von 50%.

Von der Installation bis hin zur Fertigung waren und sind wir sehr begeistert.
Nochmal Hezlichen Dank.

Mike Altmann - Inhaber

Compass Software Krümmling bei Tischlerei Altmann

Fotos © Tischlerei Mike Altmann

Compass Software Krümmling bei Tischlerei Altmann