Reports

Installation of Second Machine at Carpentry Schramm in Germany

Our service recently connected a second CNC machine with Compass Software at the Carpentry Eugen Schramm in Germany.

Die neue Biesse Rover A 1643 mit 5 Achsen und automatischen Saugern wird nun die schon 2010 von Compass eingerichtete 4-Achs HOMAG Optimat ersetzen. Während der Installation wurden mehrere Teile, u.a. Stufen, Wangen-Handlauf Kombinationen, Pfosten und Setzstufen gefräst. Außerdem wurde der Prozessor zur aufrechten Bearbeitung von Geländerteilen und Krümmlingen eingerichtet und getestet.

Eine anfänglich nicht richtig kalibrierte Achse wurde von den Biesse Technikern schnell eingerichtet und es konnten danach alle Teile einwandfrei bearbeitet werden. Wir bedanken uns bei der Schreinerei Schramm für ihre Treue und wünschen auch in der Zukunft viel Erfolg. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

[Translate to Amerikanisch:] Unser Service hat kürzlich eine weitere CNC-Maschine in der Schreinerei Eugen Schramm aus Petersberg mit Compass Software in Betrieb genommen.

Photos ©Schreinerei Schramm

[Translate to Amerikanisch:] Holzbearbeitung auf der Biesse CNC mit Compass Software
[Translate to Amerikanisch:] Wange mit Compass Software auf Biesse Rover CNC
[Translate to Amerikanisch:] Wange Handlauf Krümmer Kombination mit Compass Software