Reports

New Customer H.B. Millwork Inc. in New York Area

Our US based Service Technician recently set up a complete software package for our new customer H.B. Millwork Inc. who is based in the New York area.

[Translate to Amerikanisch:] Der amerikanische Compass Software Service hat kürzlich ein Komplettsoftwarepaket bei unserem neuen Kunden H.B. Millwork Inc. in der Nähe von New York installiert.

Pictures ©H.B. Millwork

[Translate to Amerikanisch:] Treppe bei H.B. Millwork mit Compass Software erstellt
[Translate to Amerikanisch:] Treppe von unten mit Compass Software erstellt
[Translate to Amerikanisch:] H.B. Millwork Treppe mit Compass Software gezeichnet
< >
X

Der Kunde bekam sowohl CAD als auch CAM Training. Unser Servicetechniker hat die Software erfolgreich auf der 4-Achs Komo CNC-Maschine installiert. Der Kunde wird auf der Maschine hauptsächlich Wangen und Stufen bearbeiten. Vor dem Einsatz der Komplettsoftwarelösung musste H.B. Millwork Wangen mit Winderbox per Hand fräsen. Nun kann die Holzbaufirma verschiedene Arten von Wangen, Winderboxen und gekrümmten Wangen auf der Maschine bearbeiten. Der Einsatz der Software beschleunigt sowohl die Produktion von Wangen als auch die Programmierung von Stufenprogrammen. Die Installation selber war ein voller Erfolg und unser Techniker war sogar schon eher als geplant fertig. Wir hoffen, dass H.B. Millworks Produktion weiterhin wachsen wird und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.