General

SMA Workshop Tour at Loudoun Stairs in Virginia

Compass Software technician Steven attended the Loudoun Stairs workshop tour at their premises in Purcellville, VA in September. Loudoun Stairs has been using our staircase software program since 2014.

Die Besichtigung wurde von der Stairbuilders and Manufacturers Association in den USA organisiert. Im Rahmen der Veranstaltung wurden die verschiedenen Arbeitsstationen bei Loudoun Stairs vorgestellt. Jede Station wurde von einem Mitarbeiter, der an dieser Station arbeitet, erklärt und präsentiert. ​Solche Arbeitsschritte waren z.B. die Handlaufmontage, Wangenkrümmung, CNC Fertigung, Setzstufenbohrungen, Treppenmontage und mehr. Weiterhin hatten die Besucher die Möglichkeit den Verkaufsraum und die Büroräume der Firma zu besichtigen. Wir bedanken uns bei der SMA und unserem Kunden Loudoun Stairs für das interessante und aufschlussreiche Event.

[Translate to Amerikanisch:] Compass Software Techniker Steven hat im September an der Werkstattbesichtigung unseres Kunden Loudoun Stairs aus Purcellville, VA teilgenommen.
< >
X