Reports

Trappen Verschaeve setzt Roboter zur Produktivitätssteigerung ein

​Das belgische Familienunternehmen Trappen Verschaeve stellt schon seit fast 60 Jahren Treppen her. Mit mehr als 2000 Treppen im Jahr, ist Verschaeve einer der größten Treppenbaubetriebe in der Region. Das Unternehmen ist stets auf der Suche nach neuen Technologien um effizienter zu arbeiten. Anfang 2019 schaffte Verschaeve aus diesem Grund einen Roboter an, der von Compass Software angesteuert wird.

 

Die Besitzer der Firma Trappen Verschaeve setzen auf Compass Software
Bjorn Verschaeve empfiehlt Compass Software

Ich kann Compass nur jedem meiner Treppenbaukollegen empfehlen. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Lösungen auf dem Markt, aber es gibt nichts besseres da draußen als Compass Software [...] Compass Software findet Lösungen immer viel schneller als andere Softwarefirmen, mit denen wir arbeiten. Sie denken immer mit und auch voraus.

Bjorn Verschaeve

Trappen Verschaeve setzt Roboter zur Produktivitätssteigerung ein

Bilder: ©Trappen Verschaeve

Der Roboter läd Material auf die CNC-Maschine.
Compass Software Roboterbeschickung bei Verschaeve