Reports

New Installation at Dinkelholzbetriebe GmbH

Up until now, the company Dinkelholzbetriebe GmbH from Germany had been producing furniture with roughly 50 employees. At the beginning of this year they decided to venture into the stair building business. As a competent partner for this project, the company chose Compass Software. Furthermore, they hired three additional employees, who have already gained extensive experience in staircase manufacturing in the past.

[Translate to Amerikanisch:]  Ein Compass Software Techniker besuchte Dinkelhausbetriebe im Januar um die Mitarbeiter zu schulen und die 5-Achs HOMAG Venture L anzuschließen.

Ein Compass Software Techniker besuchte das Unternehmen im Januar um die Mitarbeiter zu schulen und die 5-Achs HOMAG Venture L anzuschließen. Die CNC-Maschine wurde in der Vergangenheit nur für den Möbelbau eingesetzt, wird nun aber auch Treppenteile fräsen. Dinkelholzbetriebe will sich dabei besonders auf Bolzen-, Schmalwangen- und Faltwerktreppen nach RCD-Vorgaben spezialisieren. Nach nur drei Tagen war die CNC-Installation komplett abgeschlossen. Der Kunde ist begeistert über die vielfältigen Möglichkeiten der Software und wie schnell und nahtlos der Umstieg zum Treppenbau funktioniert hat. Wir wünschen der Firma Dinkelholzbetriebe weiterhin viel Erfolg mit ihrem neuen Projekt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

[Translate to Amerikanisch:] Die Mitarbeiter von Dinkelholzbetriebe bedienen die HOMAG CNC-Maschine die von Compass Software gesteuert wird.
[Translate to Amerikanisch:] Der Maschinenbediener wurde von Compass Software geschult.
[Translate to Amerikanisch:] Treppenteile werden nun mit Compass Software bearbeitet
[Translate to Amerikanisch:] Auch seitliche Bohrungen sind mit Compass Software möglich
[Translate to Amerikanisch:] Alle Bearbeitungen werden automatisch von Compass Software kontrolliert
[Translate to Amerikanisch:] Wangen werden auf der HOMAG CNC mit Compass Software bearbeitet
[Translate to Amerikanisch:] Die fertige Wange auf der HOMAG CNC
< >
X

Bilder ©Dinkelholzbetriebe GmbH